Groß. Laut. Limitless!

Der Fokus liegt auf den Inhaltsstoffen und ihrer Wirkung. Sie werden – was auch ihrer Dosierung im Produkt entspricht – in den Mittelpunkt gehoben. Möglichst groß und in einer möglichst auffälligen Farbe. Die Produktnamen lösen beim Lesen einen Energieboost aus. Trotzdem strahlt das Erscheinungsbild die wissenschaftliche Expertise aus.

Die Marke zeigt bereits im Logo, dass sie übliche Grenzen sprengt.

Die Inhaltsstoffe prägen das Erscheinungsbild. Maximale Größe und auffällige Farbe – aber erst auf den zweiten Blick: Als gelbes Pattern im Fond bilden Größe und Farbe das stilprägende Element des Packaging-Designs. So stehen sie im Mittelpunkt, ohne der Mittelpunkt zu sein im ansonsten farblich komplett auf Schwarz und Weiß aufbauenden Design.

Sprechende Produktnamen beschreiben klar ersichtlich das Einsatzfeld der verschiedenen Produkte. Die Markenfarbe steht auch bei der Produktfotografie im Mittelpunkt: Thematisch verwandte Elemente kreieren neben den Inhaltsstoffen eine lebendige Bildwirkung. So prägt die Markenfarbe Gelb das Erscheinungsbild, das im umkämpften Markt der Nahrungsergänzungsmittel im Gedächtnis bleibt: Die »Yellow Brand«. Klar und einfach, so wie das Produkt in seiner Anwendung.