Eine starke Marke, ein fest definierter Markenkern und ein prägnantes visuelles Erscheinungsbild sind das Muss und die Option auf eine Differenzierung.
Reveel gehört mit seinem Anspruch und seiner Expertise zu den klassischen Doctor-Brands. Dieses Marktsegment der Hautpflegeprodukte ist vor allem durch die Abwesenheit von Farbe geprägt: Die meisten Produkte sind sehr clean und weiß gehalten, assoziiert diese Farbe doch den medizinischen Kontext.
weg vom Weiß
Mit dem Anspruch, der Rebell unter den Doctor-Brands zu sein, geht auch eine visuelle Revolution einher: weg vom Weiß! Und trotzdem die medizinische Expertise sichtbar machen. So setzt Reveel im weiß geprägten Umfeld auf Farbe: Pink. Ein eindeutiger Farbcode für die verschiedenen Spezialisten der Produktrange kommuniziert das Konzept klar und sauber. Gestützt wird er durch erklärende Symbole. Weiße »Labels« tragen den Produktnamen und die -funktion. So wird der medizinische Anspruch trotz der untypischen Farbigkeit transportiert. Moderne und facettenreiche Frauen sind die Markenbotschafterinnen von Reveel. Frauen, die nicht nur attraktiv, sondern vor allem interessant und inspirierend sind. Authentizität und Echtheit. Ein bewusst geschaffener Kontrast zu den maximal retuschierten Gesichtern im Wettbewerb. Reveel unterstreicht so sein Markenversprechen: Wir bringen das ideale Hautbild zum Vorschein.